Lokalsport Emsdetten

Ems-Hallenboden wird später saniert

TVE-Handballer freuen sich: Halle in den Ferien nutzbar

Dienstag, 28. Juni 2022 - 18:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Yannick Terhaer (r.) und seine TVE-Teamkollegen können in der Saisonvorbereitung die Ems-Halle nutzen.

Da dürfen die TVE-Handballer aber mal aufatmen: Der Boden der Ems-Halle wird nicht – entgegen den bisherigen Planungen – ab Mitte Juli erneuert. Die Drittliga-Handballer um Trainer Sascha Bertow können ihre Vorbereitung also wunschgemäß durchziehen und auch die Verantwortlichen der TVE-Handballspar...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0