Lokalsport Emsdetten

Emsdetten 05 ehrt treue Mitglieder

Beim Stadionfest:

Montag, 19. September 2022 - 08:47 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Zahlreiche 05-Mitglieder wurden im Rahmen des Stadionfestes für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Zahlreiche 05-Mitglieder wurden am Sonntag für ihre langjährige Treue im Rahmen des Stadionfestes geehrt und mit Applaus bedacht. Für alle gab es einen Vereinsschal sowie eine Urkunde. Geehrt wurden: 25 Jahre im Verein: Dietmar Grämer, Franz-Josef Wissing, Josef Wüller; 40 Jahre im Verein: Heinz Be...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0