Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Emsdetten 05 II hängt am Horstmar-Faden

Nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt in der A-Liga

Montag, 13. Mai 2019 - 16:42 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

„Es kotzt mich an, dass Germania Horstmar mit verdeckten Karten spielt“: klare Wort von 05-II-Trainer Marc Stellmacher.

Am Sonntag, kurz nach der 2:4-Niederlage beim FCE Rheine II, klang 05-II-Trainer Marc Stellmacher noch kämpferisch: „Wir hoffen auf ein Entscheidungsspiel“, sagte er. Nachdem der Trainer der Reserve eine Nacht darüber geschlafen hatte, schätzte er die Situation seines Teams in der A-Liga anders, re...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0