Lokalsport Emsdetten

Emsdetten 05 nimmt sich ´ne Menge vor

Zweites von drei Heimspielen in Folge

Samstag, 21. Mai 2022 - 14:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Leon Veltrup laboriert an einem geschwollenen Schleimbeutel im Knie. Er hofft, nächste Woche wieder ins Training einsteigen zu können.

Die Gesichter der Spieler und Trainer von Emsdetten 05 waren ganz schön lang, als sie am Dienstag beim Training zusammensaßen. „Zweimal gegen die Reserve von Mesum verloren und dann noch zu null, das wurmt. Zumal wir uns als 1. Mannschaft ja doch etwas anderes vorgenommen haben“, sagt Trainer Marku...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0