Lokalsport Emsdetten

Emsdetten 05 trainiert am Freitag

Ab Montag soll Kontaktsport unter freiem Himmel mit bis zu 30 Personen wieder erlaubt sein

Freitag, 12. Juni 2020 - 12:06 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Am Freitag treffen sich Fabio Pinto (r.) und seine Teamkameraden mit dem neuen Coach Markus Heckmann zu einem Kennenlerntraining. Die richtige Vorbereitung auf die kommende Saison wird aber voraussichtlich erst im August beginnen.

Wenn die Nachrichten, die seit Donnerstag über den Äther gehen, stimmen, dann ist ab nächste Woche unter freiem Himmel wieder Kontaktsport mit bis zu 30 Personen möglich. An den Plänen der Bezirksligaelf von Emsdetten 05 ändert das aber zunächst einmal nichts.Der neue Trainer Markus Heckmann geht w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0