Lokalsport Emsdetten

Emsdetten 05 und die „Neun-Punkte-Woche“

Nach dem 2:0 über Recke warten das Nachholspiel gegen Münster 08 und die Partie in Gelmer

Montag, 19. Oktober 2020 - 14:08 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

Benni Leifeld mausert sich zum Torjäger der 05er: Seinen zwei Toren beim Sieg in Ibbenbüren ließ er Sonntag gegen den TuS Recke gleich eins folgen.obh

„Das war ein intensives Spiel“, sagte 05-Trainer Markus Heckmann nach dem 2:0-Sieg am Sonntag über den TuS Recke. „Und es wird eine intensive Woche!“Wohl wahr, sind seine 05er doch binnen acht Tagen dreimal gefordert. Die erste Prüfung hat die Mannschaft um Kapitän Jannis Meyer am Sonntag mit dem H...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0