Lokalsport Emsdetten

Emsdettener Derby in der Rheiner Emsaue

Entscheidungsspiel um B-Liga-Aufstieg

Freitag, 10. Juni 2022 - 14:21 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Auf Janne Weßendorf (l.) muss Fortunentrainer Adrian Manning verzichten, er ist wie Fion Thalmann in der 1. Mannschaft „festgespielt“,

Der Teekotten wäre vielleicht der bessere neutrale Spielort gewesen, doch es geht Sonntag in die Emsaue nach Rheine: Dort stehen sich Fortuna Emsdetten III und Emsdetten 05 III im Derby um den Aufstieg in die Kreisliga B gegenüber.Als jeweils Dritter der beiden C-Ligen haben beide eine tolle Saison...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0