Lokalsport Emsdetten

„Er bringt den TVE nach vorn“

Stefan Akamp führt seit zehn Jahren Dettens größten Sportverein

Dienstag, 7. Dezember 2021 - 18:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

TVE-Vorsitzender Stefan Akamp, hier beim Gesundheits-Aktionstag seines Vereins, ist nun seit zehn Jahren für den TV Emsdetten tätig.

„Das war an einem letzten Freitag im November. Da findet immer traditionell das Übungsleiter-Essen des TV Emsdetten statt. Es war auf dem Gelände der Bogenschützen, mit circa 200 Personen – und ich kannte keinen.“ Das sind die Erinnerungen, die Stefan Akamp an seine erste Begegnung mit dem TVE hat....

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0