Lokalsport Emsdetten

Erste Saisonpleite: Bei den Eulen muss der TVE heulen

Patrik Liljestrand: „Ich will aufsteigen“

Freitag, 19. Juni 2020 - 10:51 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: obh

Linksaußen Jeffrey Boomhouwer war in den Heimspielen gegen HC Erlangen und DHfK Leipzig der beste Torschütze des TVE. Gegen Erlangen traf er zwölfmal, gegen Leipzig sechsmal.

In einer in lockerer Folge erscheinenden Serie blickt die EV noch einmal auf die Handballsaison 2012/13 zurück, in der dem TVE der Aufstieg in die 1. Bundesliga gelang.Was zuletzt geschah: Nach vier Spieltagen und vier Siegen sind die Grün-Weißen alleiniger Tabellenführer der 2. Liga. Im Pokal tun ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0