Lokalsport Emsdetten

Erster Auftritt der US-Boys

Borussias neue A-Jugend muss sich am Sonntag gegen Espelkamp erstmals bewähren

Donnerstag, 10. September 2020 - 13:53 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Fabio da Costa (l.) wäre im Sommer mit Borussias A-Jugend abgestiegen, wenn die Saison nicht wegen der Corona-Pandemie abgebrochen worden wäre. Mit 13 hochtalentierten Zugängen aus Amerika will da Costa nun in dieser Saison eine ganz andere Rolle in der Landesliga spielen.

Sonntag, 10.45 Uhr, Walter-Steinkühler-Stadion: Erstmals wird die Ansprache in der Borussenkabine nicht in deutscher, sondern vor allem in englischer Sprache gehalten werden. Denn die neue A-Jugend der Borussen mit den 13 Spielern des Talentprojekts aus den USA (die EV berichtete) tritt zu ihrem er...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0