Lokalsport Emsdetten

Es gab „Konflikte mit der Sportlichen Leitung“

Handball: Ex-TVE-Trainer Peter Portengen zu den Gründen seiner Entlassung

Freitag, 28. Mai 2021 - 06:50 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

„Unsere Zusammenarbeit war nicht gut“, sagt der Ex-TVE-Trainer Peter Portengen über sein Verhältnis mit dem Sportlichen Leiter des Dettener Zweitligisten, André Kropp (re.).

Am Montagabend hat Peter Portengen – auf Anfrage einiger Spieler – seinen TVE-Handballern mitgeteilt, dass er in der neuen Saison nicht mehr den Dettener Klub trainieren werde. Am Montag wollte auch der Berater Portengens die Geschäftsführer der TVE-Marketing GmbH von der Entscheidung des Niederlän...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0