Lokalsport Emsdetten

Ex-Regionalligist prüft die Borussia-Frauen

Der SV Bökendorf kommt zum Teekotten

Freitag, 10. September 2021 - 14:31 Uhr

von Friedheöm Wenning

Foto: Oberheim

Nach dem gelungenen Saisonstart möchten Nina Post (r.) und ihre Teamkolleginnen Sonntag gegen den SV Bökendorf den zweiten Heimsieg einfahren.

Der Saisonstart ist gelungen, Borussia Frauen belegen den dritten Platz in der Westfalenliga, doch Trainer Bernd Post bleibt Realist: „Das ist eine schöne Momentaufnahme. Ich glaube aber nicht, dass die Tabelle nach zwei Spieltagen schon irgendeine Orientierung bietet.“Dennoch möchten sich die Rot-...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0