Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Fast die gleiche Konstellation wie vor 20 Jahren

Freitag, 19. Mai 2017 - 12:22 Uhr

von Friedhelm Wenning

Für Dettens ältere Fußballfans ist es wie ein Déja Vu. Vor genau 20 Jahren stand 05 am vorletzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz. Die Borussen, für die es um nichts mehr ging, kamen zum Derby ins Stadion.

Der Unterschied: Borussia stand schon als Meister und Aufsteiger in die Verbandsliga fest. 05 war Drittletzter, hatte ebenso wie der Vorletzte VfL Drewer 26 Punkte. Das Torverhältnis spielte damals noch keine Rolle. Schlusslicht war der TuS Haltern mit 24 Punkten, der an diesem vorletzten Spieltag ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0