Lokalsport Emsdetten

Fehlwurf-Festival sorgt für TVE-Frust

Handball: Fatale 28:31 (14:11)-Heimniederlage der Dettener im Kellerduell gegen Dormagen

Samstag, 30. April 2022 - 22:27 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Der Frust der Niederlage bei den TVern nach dem Abpfiff (v.l.): Anton Runarsson, Örn Vesteinsson, Co-Trainer Jan Wolski und Rene Mihaljevic.

War das schon der Abstieg, TVE? Klar, es sind noch acht Spiele in dieser Zweitliga-Saison, doch die 28:31 (14:11)-Heimniederlage der Dettener am Samstagabend in der Ems-Halle vor 1355 Fans gegen Mit-Kellerkind TSV Bayer Dormagen hinterließ bei vielen Anhängern der Grün-Weißen ein Gefühl wie ein Sch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0