Lokalsport Emsdetten

„Fit und gesund – müde und kaputt“

TVE-Kreisläufer Lars Kooij über die Handball-EM

Donnerstag, 25. Januar 2024 - 17:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Für TVE-Kreisläufer Lars Kooij ist die Handball-EM, die er mit dem niederländischen Team auf Rang zwölf beendete, gelaufen. Für ihn ist die EM besser gelaufen, als für sein Team.

Foto: pa

Lars Kooij vom TV Emsdetten, hier im EM-Spiel zwischen Slowenien und der Niederlande, in Aktion. Der junge Holländer ist mit seiner Leistung bei der Handball-EM „zufrieden“, am Ende belegte er mit den Niederländern Rang zwölf.

Lars Kooij ist zurück. Der Kreisläufer hat die stressig-schöne Zeit der Handball-Europameisterschaft in Deutschland, an der er mit der niederländischen Nationalmannschaft teilgenommen hat, gut überstanden.Hallo Lars, wie geht es dir nach dieser intensiven EM?Lars Kooij: Ich bin fit und gesund, aber...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0