Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Fortuna findet sehr schnell wieder in die richtige Spur

Klarer 7:0-Sieg beim SC Altenrheine IV

Sonntag, 9. Februar 2020 - 16:21 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Lucas Kritsch (l.) zählte beim 7:0-Sieg der Fortunen zu den Torschützen. Jan-Philipp Lefering (r.) und seinem SCA blieb nichts anderes übrig, als die klare Überlegenheit der Gäste anzuerkennen.

Dass das 2:2 bei Amisia Rheine II nur ein Ausrutscher war, machten die Fortunen schnell klar: Am Samstag gewannen sie beim Tabellenneuntenr SC Altenrheine IV deutlich mit 7:0.„Und damit war Altenrheine noch gut bedient. Wir hätten schon nach 20 Minuten mit 6:0 führen können, wenn ich nur unsere dic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0