Lokalsport Emsdetten

Fortuna gewinnt nur mit 7:0

Horstmar hat kaum B-Liga-Format / Dreimal Fabio da Costa Pereira

Sonntag, 27. September 2020 - 18:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Mathi Schulz (rechts) initiierte am Sonntag in Horstmar viele Fortuna-Angriffe, von denen – trotz eines Chancenverhältnisses von 24:1 – am Ende nur sieben erfolgreich abgeschlossen wurden.

Die 61. Minute in der A-Liga-Partie zwischen Germania Horstmar und Fortuna Emsdetten am Sonntag war eine denkwürdige. Denn in dieser Minute hatte Horstmar seine erste und einzige Torchance! Moussa Doumbouya traf aber nur den rechten Pfosten.Ansonsten war es ein extrem einseitiges Spiel, das Fortuna...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0