Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Frank Peters hört nach 12 Jahren auf

Mittwoch, 17. Mai 2017 - 06:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Zwölf Jahre lang gehörte er dem Vorstand des Stadtsportverbandes an: Frank Peters. Sein Job: Schriftführer. "Aber Frank war viel mehr", wie SSV-Vorsitzender Thomas Uphoff am Montagabend betonte. Und er gestand: "Es fällt mir sehr schwer, Frank zu verabschieden."

Gemeinsam waren Uphoff und Peters im Jahr 2005 für den SSV angetreten. Hatten mit ihren Vorstandskollegen den SSV wieder zu einer echten Dachorganisation für die Emsdettener Sportvereine gemacht, hatten sich in vielen ehrenamtlichen Stunden für Sportissimo eingesetzt."Ich habe den Job im SSV-Vorsta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0