Lokalsport Emsdetten

Freddy Stüber ist wieder fit

Handball: TVE-Kapitän und -Kreisläufer ist gegen Großwallstadt dabei

Donnerstag, 8. Oktober 2020 - 18:53 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

TVE-Kreisläufer Freddy Stüber im Anflug auf das gegnerische Tor: Der neue TVE-Kapitän gibt heute gegen den TV Großwallstadt sein Punktspiel-Debüt für die Dettener, ist er doch von seiner Handverletzung genesen.

„Wir dürfen leider am Freitag zum ersten TVE-Heimspiel in der Zweitliga-Saison 2020/21 nur 300 Zuschauer in die Ems-Halle lassen.“ Heike Schürkötter, Geschäftsführerin der TVE-Marketing GmbH, hätte den Fans gern etwas anderes mitgeteilt. Doch nach der Besprechung mit Vertretern der Stadt Emsdetten ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0