Lokalsport Emsdetten

Gala-Start gegen seinen künftigen Verein

Handball: Ausgerechnet Nowatzki bringt TVE auf die Siegerstraße

Freitag, 9. Februar 2024 - 22:59 Uhr

von Marius Holthaus

Eine der spannenden Fragen beim TVE-Auswärtsspiel am Freitag lautete: Wie wird sich Max Nowatzki gegen seinen künftigen Verein TSG Altenhagen-Heepen Bielefeld präsentieren? Die Antwort gab er in diesem Drittliga-Nachholspiel schnell.

Foto: Thomas Strack

Max Nowatzki traf in Spiel eins nach Bekanntwerden seines Wechsels zum Saisonende auf seinen künftigen Verein TSG Altenhagen-Heepen Bielefeld und zeigte dort am Freitagabend im direkten Duell, was er draufhat.

Eine der spannenden Fragen beim TVE-Auswärtsspiel am Freitag lautete: Wie wird sich Max Nowatzki gegen seinen künftigen Verein TSG Altenhagen-Heepen Bielefeld präsentieren? Die Antwort gab er in diesem Drittliga-Nachholspiel schnell. Nowatzki warf bei Emsdettens 34:30 (17:11)-Sieg den ersten Treffe...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0