Lokalsport Emsdetten

Ganz starke 43 Minuten reichen nicht

Rumpftruppe der TVE-Drittliga-Handballer unterliegt dem Wilhelmshavener HV denkbar knapp mit 27:28

Mittwoch, 10. August 2022 - 20:03 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Rechtsaußen Yannick Terhaer musste wegen der Personalknappheit des TVE in den rechten Rüclraum rochieren und machte seine Sache dort mehr als ordentlich.

Einen starken Auftritt lieferten die Drittliga-Handballer des TVE Mittwochabend beim Testspiel beim Wilhelmshavener HV. Leider aber nur 43 Minuten lang. In der Schlussphase lief dann kaum noch etwas zusammen, und Wilhelmshaven gewann noch denkbar knapp mit 28:27.Trainer Sascha Bertow war mit einem ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0