Lokalsport Emsdetten

„Geben unser letztes Hemd“

Der TVE hat sich längst noch nicht aufgegeben

Freitag, 20. Mai 2022 - 19:00 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Auch Frfeddy Stüber (r.) war in Großwallstadt weit von seiner Normalform entfernt. Auch er hat aber noch nicht aufgegeben.

Das hatte Trainer Sascha Bertow nun überhaupt nicht erwartet: „Wir haben in Rostock so einen großen Schritt gemacht, habne dann ein gutes Spiel gegen Essen gemacht. Darauf hätten wir doch etwas mitnehmen müssen. Und dann so etwas“, fiel es ihm nicht leicht, nach der 26:35-Niederlage in Großwallstad...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0