Lokalsport Emsdetten

„Gemeinsam können wir viel bewegen“

Handball: TVE-Neuzugang Anton Runarsson:

Sonntag, 11. April 2021 - 19:36 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Anton Runarsson (re.) spielte schon von 2014 bis 2016 für den TVE, nun kehrt der 32-Jährige im Sommer nach Emsdetten zurück.

Isländer haben eine große Tradition beim TVE, auch Anton Runarsson warf seine Tore in den Spielzeiten 2014 bis 2016 für den Dettener Zweitligisten. Damals noch als talentierter Mittelmann. Im Sommer kommt er – mittlerweile 32 Jahre alter Spielgestalter – zurück (die EV berichtete) nach Emsdetten, z...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0