Lokalsport Emsdetten

Glück im Unglück: Keine Operation bei Leon Varelmann

Verteidiger hofft auf Rückkehr im Februar

Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 11:47 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

SV Borussia I - Victoria Clarholz, Dennis Fischer, Leon Varelmann.Erst in der Rückrunde wird Leon Varelmann (rotes Trikot) wieder für die Borussen in der Westfalenliga auflaufen können. Zumindest eine Operation bleibt ihm aber wohl erspart.

Glück im Unglück für Borussias Innenverteidiger Leon Varelmann: Zwar wurde die Diagnose „Muskelbündelriss“ am Dienstag durch eine MRT-Untersuchung bestätigt, doch beim Arzttermin am Mittwoch wurde dem Borussen erklärt, dass er aller Voraussicht nach nicht operiert werden muss.„Insofern ist das noch...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0