Lokalsport Emsdetten

Greven siegt verdient mit 2:0 bei 05

Emsdetten offensiv viel zu harmlos

Mittwoch, 8. September 2021 - 02:31 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

Marvin Leifeld (re.) und seine 05-Teamkollegen konnten sich beim 0:2 am Dienstagabend gegen Greven offensiv kaum einmal in Szene setzen.

Das war ein gebrauchter Abend für Emsdetten 05. Im Flutlichtspiel am Dienstag gegen den SC Greven 09 unterlagen die Emsdettener verdient mit 0:2 (0:1) Toren. Dabei war die Mannschaft von Trainer Markus Heckmann vor allem in der 1. Halbzeit im Vergleich zum 5:1-Sieg über Münster 08 zum Auftakt nicht...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0