Lokalsport Emsdetten

GWD Minden II kommt jetzt in Schwung

TVE-Handballer Samstag ohne Reichmann?

Freitag, 23. September 2022 - 12:46 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Sollten Marcel Schliedermann und Co. Gastgeber GWD Minden am Tabellenstand messen und auf die leichte Schulter nehmen, dann werden sie Samstag ihr blaues Wunder erleben.

Ein Blick in die Tabelle stiftet vor dem vierten Spieltag der 3. Handball-Liga West nur Verwirrung. Zumindest bei den Spielern und Fans des TV Emsdetten.Denn der Gastgeber am Samstag, GWD Minden II, steht mit null Punkten an vorletzter Stelle – hat dort aber mal gar nichts verloren.„Die Mindener Re...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0