Lokalsport Emsdetten

Hammami zum SV Mesum

Der Ex-05-Torjäger trifft im Testspiel gleich für den SVM / Als Neuzugang präsentiert

Montag, 24. Juli 2017 - 18:30 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Thomas Strack

Ex-05er Montasar Hammami (r.) stürmt in der neuen Saison für den Landesligisten SV Mesum.

„Und wenn ,Monta‘ noch zu uns zurückkommt, dann sind wir in der Offensive richtig gut aufgestellt.“ Diesen frommen Wunsch hörte man in den vergangenen Vorbereitungs-Wochen bei Testspielen von Emsdetten 05 immer wieder am Rande des Platzes. Nun: Es wird ein frommer Wunsch bleiben.Denn Landesligist S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0