Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Handball-Münsterland-Derby

B-Jugend gastiert nach zweimaliger Verlegung Montag in Ahlen

Donnerstag, 15. November 2018 - 14:19 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Geht es nach der Papierform, dann werden Mathis Windoffer (r.) und seine Teamkollegen Montag doppelt punkten. Aber wehe, sie unterschätzen ihren Gastgeber ...

Zweimal wurde die Partie auf Wunsch des TVE wegen Firmungen verlegt, jetzt müssen die Dettener am Montag bei der JSG HLZ Ahlen ran.„Eigentlich wollten wir ein Spiel unter der Woche vermeiden, doch ein anderer Termin war nicht möglich. Und nach Ahlen kann man ja auch besser mal an einem Montag fahre...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0