Lokalsport Emsdetten

Handball: TVE II muss Donnerstag ran

Mittwoch, 8. Juni 2022 - 13:36 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Thomas Strack

„Wir haben unseren Job einfach nicht gut genug gemacht“, sucht Trainer Max Plettenberg nicht nach Ausreden für den Abstieg.

Die Saison der Handball-Verbandsliga 2 endete vor zwei Wochen, ist coronabedingt aber noch nicht vorbei: Donnerstagabend findet um 20.30 Uhr lange nach Toresschluss die allerletzte Partie statt.Es geht um nichts mehr, aber der Absteiger TV Emsdetten II empfängt noch einmal den Tabellendritten TG Hö...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0