Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Handball-Youngsters vor „einer extrem schweren Aufgabe“

Beide wollen Abstiegsgespenst vertreiben

Freitag, 26. April 2019 - 12:04 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Lennart Dörtelmann ist er seit Donnerstag wieder im Training. Reicht seine Fitness schon wieder für einen Kurzeinsatz?

Der TuS Brake will Samstagabend um 19 Uhr in der Ems-Halle den entscheidenden, der TVE II einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Nervenkitzel pur ist angesagt.Mit Sicherheit wird es enger zugehen als beim 31:17-Sieg der Braker im Hinspiel. „Damals hatten wir extreme Personalnot, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0