Lokalsport Emsdetten

Hannah Arlom und Julian Rauß vorn

LGE-Vereinsmeisterschaft: Neuer Vereinsrekord bei den Damen

Montag, 14. November 2022 - 17:30 Uhr

von Helmut Thünemann

Foto: tps

Lief neuen Vereinsrekord auf der Brook-Runde und siegte zum sechsten Mal bei den Damen: Hannah Arlom

Bei den 36. Vereinsmeisterschaften der LG Emsdetten wurden am Samstag 18 Vereinsmeister ermittelt. Fünf Athleten – Jasper Egbers, Hannah Arlom, Saskia Witt, Heike Engels und Stephan Gerigk – gelang die Titelverteidigung. Mit 107 teilnehmenden Athleten wurde wiederum eine gute Beteiligung erreicht. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0