Lokalsport Emsdetten

Hans Erke – seit 70 Jahren ein 05er

Engagierter Platzwart des Stadions / Langjähriger Defensiv-Spieler der Schwarz-Weißen

Sonntag, 17. Oktober 2021 - 16:01 Uhr

von Ferdi Recker

Foto: Strack

Jubilar Hans Erke (li.) erhielt beim Stadionfest die Urkunde für 70-jährige Vereins-Treue von 05-Vorstandsmitglied Stefan Wesseler (re.).

Er war viele Jahre aktiver Spieler bei Emsdetten 05. Der gelernte Maurer wurde nach Ende der erfolgreichen Karriere mit knapp 40 Jahren Platzwart im „Stadion am Wasserturm“ und vor wenigen Wochen beim 05-Stadionfest für 70-jährige Treue zu „seinem“ Spielverein geehrt: Hans Erke (82). Ferdi Recker w...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0