Lokalsport Emsdetten

Hartes Stück Arbeit verrichtet

A-Jugendhandballer mit überraschend starker Deckungsleistung gegen Altenhagen

Montag, 12. November 2018 - 16:12 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Marten Erker (am Ball) und seine Mitspieler mussten schon an ihre Grenzen gehen, um die Punkte gegen Altenhagen-Heepen in Emsdetten zu behalten.

Ein ganz hartes Stück Arbeit mussten die A-Jugendhandballer des TVE verrichten, ehe sie die TSG Altenhagen-Heepen mit 23:18 in die Schranken gewiesen hatten.„Das war wie erwartet ein ganz schweres Spiel“, sagte Stephan Hammelmann vom Trainergespann nach der Partie. Das Coachen überließ Hammelmann d...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0