Lokalsport Emsdetten

Heckmann: „Diese Woche hat gut getan“

Der 05-Kader füllt sich wieder

Samstag, 27. November 2021 - 10:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Drei Punkte für 05 in Sicht? Kapitän Jannis Meyer hält schon mal Ausschau. Am Sonntag wollen die Dettener ihr letztes Heimspiel in diesem Jahr – für die Partie gegen den SuS Neuenkirchen II hat man das Heimrecht getauscht – „unbedingt gewinnen“, wie Coach Heckmann betont.

„Diese Woche hat gut getan.“ 05-Trainer Markus Heckmann hatte seinen Kickern eine trainingsfreie Woche gegönnt, da auch die Schwarz-Weißen über Totensonntag spielfrei hatten. „Nur die Spieler, die Rückstand hatten, haben trainiert“, merkt der Coach an. „Die anderen haben die Füße hochgelegt, sollte...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0