Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

"Heimspiel - also sind wir Favorit"

Mittwoch, 17. Mai 2017 - 16:03 Uhr

von Ferdi Recker

"Wir müssen keine Angst haben, müssen im Derby im eigenen Stadion selbstbewusst und mutig auftreten. Wir haben ein Heimspiel gegen den Ortrivalen, also sind wir Favorit. Da spielt das aktuelle Tabellenbild keine Rolle. Ich freue mich auf dieses Match, ich habe solche Spiele vor großer Kulisse lieber als Partien, in denen es um nichts."

Ugur Birdir, 28jähriger Kapitän des Landesligisten Emsdetten 05, geht jetzt voran. "Der 3:0-Sieg gegen Gemen war eine echte Befreiung für die gesamte Mannschaft, das hat man nachher in der Kabine sofort gespürt. Wir konnten neues Selbstvertrauen tanken, genau das gebrauchen wir auch am Sonntag gege...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Abonnenten reserviert.

Möchten Sie weiterlesen?


Ich habe noch kein digitales Abonnement


 Registrieren

Wenn sie bereits einen Zugang besitzen, können Sie sich hier anmelden



Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0