Lokalsport Emsdetten

Holger Althaus warnt vor dem TuS St. Arnold

Erster Auswärtssieg für Borussias Reserve?

Freitag, 10. September 2021 - 11:30 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Tom Schölling steht in St. Arnold mit Borussias Reserveteam vor einer hohen Hürde. Die kann das Team aber meistern, wenn es seine Qualitäten abruft.

Zweiter Versuch auswärts zu punkten: Nach der 1:5-Niederlage in Gellendorf gastiert Borussias Reserve Sonntag um 15 Uhr beim TuS St. Arnold.Der hat im Gegensatz zu den Borussen, die vor einer Woche Matellia Metelen mit 3:2 schlugen, noch keinen Punkt, doch Borussias Trainer Holger Althaus warnt: „S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0