Lokalsport Emsdetten

„Holland gewinnt mit einem Tor“

Handball-WM: Robin Jansen, Niederländer im TVE-Team:

Freitag, 20. Januar 2023 - 07:00 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Strack

Robin Jansen (li.), niederländischer Rückraumspieler im TVE-Team, setzt beim WM-Spiel Deutschland - Holland auf seine Landsleute.

Er schnupperte schon mal in die Nationalmannschaft rein, von 2019 bis 2020 war das. Doch jetzt, wo es bei der Handball-Weltmeisterschaft um die Wurst und vor allem am Samstag gegen Deutschland geht, ist TVE-Rückraumspieler und Niederländer Robin Jansen außen vor. Wenn Holland am Samstag um 20.30 Uh...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0