Lokalsport Emsdetten

„Ich freue mich, dass es geklappt hat“

Handball: TVE-Trainer Sascha Bertow sein Team, die Vorbereitung und das Saisonziel

Donnerstag, 22. Juli 2021 - 15:58 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

Trainer Sascha Bertow rettete erst den TVE vor dem Absturz in die Drittklassigkeit und soll nun das Team in sichere Tabellen-Gefilde führen.

„Ich freue mich, dass es nach dem langen Hin und Her nun doch noch geklappt hat“, betont Sascha Bertow, der neue-„alte“ Trainer der TVE-Zweitliga-Handballer. Am späten Mittwochabend hatte die TVE-Marketing GmbH die Verpflichtung des „Wunschkandidaten“ bekannt gegeben (die EV berichtete aktuell).Dab...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0