Lokalsport Emsdetten

„Ich werde kein Risiko eingehen“

Handball: EV-Gespräch mit dem verletzten TVE-Torjäger Sven Weßeling

Dienstag, 2. März 2021 - 19:04 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: A

TVE-Rückraumspieler Sven Weßeling, der in dieser Saison schon 103 Tore erzielte, muss zurzeit verletzt pausieren. Ob er Samstag in Ferndorf wieder spielen kann, ist fraglich.

Wie wäre das TVE-Spiel in Großwallstadt (38:39) wohl gelaufen, wenn Sven Weßeling fit und einsatzbereit gewesen wäre? 103 Tore hat der Rückraumspieler in dieser Saison schon in 18 Spielen für den Dettener Zweitligisten geworfen, das sind 5,7 Treffer pro Partie im Schnitt. Es hätte also für den TVE ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0