Lokalsport Emsdetten

Im Abschluss hapert es noch mächtig

Handball: TVE-Niederlage gegen Hildesheim

Donnerstag, 3. September 2020 - 19:09 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Linkshänder Johannes Wasielewski (Foto unten) zieht ab. Er blieb im Testspiel gegen den Drittligisten ohne Treffer.

Mit 24:29 (14:16) unterlag Zweitligist TVE im Test gegen den Drittligisten Eintracht Hildesheim (die EV berichtete). Kein Beinbruch, aber dennoch ein Spiel mit vielen Erkenntnissen für Trainer Aaron Ziercke: „Dieser Test bringt mir als Trainer wesentlich mehr Aufschlüsse als ein Vorbereitungsspiel,...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0