Lokalsport Emsdetten

Immerhin: Die Mentalität bei 05 stimmt

Glückliches 1:1 beim SVB / Noch viel Arbeit vor der Brust

Dienstag, 16. August 2022 - 05:26 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Strack

Die 05er – hier Neuzugang Patrick Rockoff (re.) im Duell mit SVB-Angreifer Alex Hollermann – hatten am Sonntag mächtig viel Dusel, dass sie einen Punkt aus Burgsteinfurt mitnahmen.

Der erste Punkt ist im Sack. Und so froh Emsdetten 05 darüber am Sonntag auch war, ein bisschen peinlich wird es den Verantwortlichen schon gewesen sein, als die den Sack nach Emsdetten trugen …Zu unterlegen waren die Schwarz-Weißen am Sonntag beim SV Burgsteinfurt, als dass von einem verdienten Pu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0