Lokalsport Emsdetten

In Aurich ist`s gar nicht so schaurich

Handball: TV Emsdetten siegt beim OHV mit 39:28 (17:17)

Sonntag, 10. Dezember 2023 - 20:27 Uhr

von Christoph Niemeyer

In der 1. Halbzeit war Aurich – zumindest phasenweise – für Handball-Drittligist TVE etwas schaurich. Am Ende aber war Aurich dann doch schön für die Gäste aus Emsdetten, die nach einer deutlichen Leistungssteigerung noch hoch siegten.

Foto: bwo

Und die TVE-Truppe tanzt: Dank einer klaren Steigerung in der 2. Spielhälfte gewannen die Emsdettener am Ende in Aurich mit elf Toren Differenz.

In der 1. Halbzeit war Aurich – zumindest phasenweise – für den TVE etwas schaurich. Am Ende aber war Aurich dann doch schön für die Gäste aus Emsdetten.Schon fast typisch für den TVE: In der 1. Hälfte tat sich der Favorit und – nach Minuspunkten – Tabellenzweite der 3. Liga Nord-West schwer, ging ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0