Lokalsport Emsdetten

Innenpfosten verhindert das Remis

Handball: TVE-Damen unterliegen beim Start bei Sparta mit 28:29

Sonntag, 4. September 2022 - 19:37 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Oberheim

TVE-Linkshänderin Johanna Gatterdam (am Ball) bot ein starkes Spiel, warf sechs Treffer für die TVE-Damen, doch am Ende setzte sich Sparta Münster knapp und glücklich mit 29:28 gegen die Dettenerinnen durch.

Arg ersatzgeschwächt starteten die TVE-Handballerinnen am Samstagabend in die Saison 2022/23 in der Münsterlandliga. Am Ende unterlag die Mannschaft des Trainer-Trios Tobias Westers, Olaf Maschke und Hendrik Jürgens knapp mit einem Tor Differenz bei Sparta Münster.„Das war ein Remis-Spiel“, befand ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0