Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ist Zierckes Mission schon erfüllt?

Die Bundesligen der Handballerinnen brechen die laufende Saison ab, folgen jetzt auch die Herren?

Donnerstag, 19. März 2020 - 11:01 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

TVE-Trainer Aaron Ziercke in einer Auszeit. Ist seine „Mission Klassenerhalt“ schon nach drei Spielen erfolgreich abgeschlossen? Vieles deutet derzeit auf einen Abbruch der laufenden Saison auch in den Bundesligen der Handball-Herren hin.

Die Handball-Bundesliga der Frauen hat am Mittwoch beschlossen, die laufende Saison wegen der Corona-Pandemie zu beenden. Absteiger aus der 1. und 2. Bundesliga wird es nicht geben, ob es Aufsteiger geben wird, steht noch nicht fest. Folgen jetzt auch die Herren?Stand Donnerstagnachmittag war dort ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0