Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Ivo Kolobaric will alle Neune

05-Trainer fordert 100 Prozent - Sonntag in Horstmar und bis zum Jahresende

Freitag, 30. November 2018 - 16:19 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

„Sechser“ Mathi Schulz (l.) genießt seinen Urlaub, daher fehlt er den 05ern am Sonntag beim Auswärtsspiel in Horstmar.

Es gibt so Pausen, die passen einem gar nicht in den Kram. „Ich hätte am liebsten auch am vergangenen Sonntag gespielt“, gesteht Ivo Kolobaric, Trainer des Fußball-Bezirksligisten Emsdetten 05. Klar, nach dem 1:0-Heimsieg über Vorwärts Wettringen zuletzt und dem 4:1-Erfolg davor in Laggenbeck haben...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0