Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen. Verstanden
Lokalsport Emsdetten

Jannik Borgmann hat‘s gepackt!

Fußballprofi aus Detten: Von Lange Water über den Teekotten und die Bremer Brücke an die Hammer Straße

Dienstag, 1. Januar 2019 - 14:06 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Jannik Borgmann vor dem Weihnachtsbaum im heimischen Emsdettener Wohnzimmer. Sein „Geschenk“ gab‘s schon im Frühjahr: Einen Profivertrag bei Preußen Münster.

Viele Kinder träumen davon, einmal Fußballprofi zu werden. Die allerwenigsten schaffen es. Aus Emsdettener gab es vor längerer Zeit einmal den Borussen Franz-Josef Schmedding, in jüngerer Zeit den 05er Dario Vujicevic. Für alle anderen war spätestens in der Regionalliga Schluss. Seit dieser Saison ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0