Lokalsport Emsdetten

Jette Müller macht’s – 21:19-Sieg

Handball: TVE-Damen gewinnen in Nordwalde / Spitzenreiter

Montag, 25. Oktober 2021 - 17:21 Uhr

von Christoph Niemeyer

Foto: Bernd Oberheim

TVE-Rückraumspielerin Jette Müller war mit zehn Treffern beste Werferin ihres Teams beim 21:19-Sieg in Nordwalde.

Knapp aber verdient setzten sich die TVE-Handballerinnen am Sonntagabend im Spitzenspiel der Frauen-Kreisliga beim SC Nordwalde mit 21:19 Toren durch. Seitdem ist das Team um das TrainerTrio Tobias Westers, Olaf Maschke und Henrik Jürgens allein und verlustpunktfrei Tabellenführer.„Nordwalde ist ke...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0