Lokalsport Emsdetten

Jürgens vermisst das „Jetzt erst recht“ bei seinem Team

Borussia steht jetzt vor Herkulesaufgaben

Montag, 19. September 2022 - 15:05 Uhr

von Friedhelm Wenning

Foto: Bernd Oberheim

Nicht nur die Defensive versagte Sonntag bei Borussia. So ackerte Kai Deradjat (l.) im Mittelfeld, fand offensiv aber keine Anspielstationen, weil sich die Borussen vorne viel zu wenig bewegten.

Kühl und sachlich analysiert Borussias Trainer Hans-Dieter Jürgens die 0:5-Pleite seiner Borussen beim TuS Hiltrup am Sonntag. „Ich habe in meiner Trainerkarriere ja immer mal wieder ein unterirdisches Spiel gesehen“, verbietet es sich für den Coach, das 0:5 überzubewerten.„So ein Spiel ist ja kein...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0