Lokalsport Emsdetten

Julian-Thomas-Gala beim 46:27-Sieg des TVE

Handball: Rechtsaußen vertritt verletzten Terhaer glänzend

Sonntag, 17. Dezember 2023 - 15:57 Uhr

von Christoph Niemeyer

Das war doch mal ein vorweihnachtlicher Spaziergang für den TVE beim siebten Sieg im siebten Heimspiel der 3. Liga NW.

Foto: Oberheim

Er kam für den verletzten Yannick Terhaer, rannte flott nach vorn und traf elf Mal bei zwölf Versuchen: Julian Thomas bot auf der Rechtsaußenposition eine ganz starke Leistung.

„Wir wollten hier nicht so untergehen.“ Das sagte Maik Hoffmann, Trainer des Drittliga-Aufsteigers MTV Großenheidorn, am Samstagabend nach dem Spiel. Dennoch kam es so: Mit 46:27 (23:11) Toren warf der TVE den Gast zur vorweihnachtlichen Freude seiner 1743 Fans aus der Ems-Halle und fuhr den erwart...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0