Lokalsport Emsdetten

Kevin Meise verlässt Borussia Emsdetten

Fußball: Wechsel zu Oberligist Vreden

Freitag, 1. Dezember 2023 - 18:34 Uhr

von Marius Holthaus

Beim zweiten Mal hat er Ja gesagt: Kevin Meise verlässt Westfalenligist Borussia Emsdetten nach dieser Saison und schließt sich dem Oberligisten SpVgg Vreden an. Trainer Westers zeigt Verständnis.

Foto: Oberheim

Kevin Meise (li.) verlässt Borussia nach der Saison.

Beim zweiten Mal hat er Ja gesagt: Kevin Meise verlässt Westfalenligist Borussia Emsdetten nach dieser Saison und schließt sich dem Oberligisten SpVgg Vreden an.„Er hatte letztes Jahr schon ein Angebot aus Vreden vorliegen und hat sich damals zu meiner positiven Überraschung entschieden, bei uns zu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits EV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein EV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0